8 Gedanken zu “Artwork: ‚NieOhneMelone‘ by Helionelle

  1. Beeindruckend, Kompliment! Virtouse Buntstiftzeichnung, hätte ich beinah geschrieben. Aber da links und rechts blitzt technische Schrift auf, also ist’s eine Collage aus Drucksachen und Buntstiftzeichnung und wir sehen nicht das ganze Bild,

    fragt mit besten Grüßen,
    Jules

    Gefällt 1 Person

    • Hi Jules! Es ist eine reine Buntstiftzeichnung. Auf einem Stueck gebrochenen Spanholz. Ich fotografiere meine Bilder per Handy, keine Ahnung was da darunter lag, scho‘ bisserl älter. Ich vermeide es grundsaetzlich auch, irgendwelche Filter zu benutzen. Lieben Gruss! :) Helen

      Gefällt 2 Personen

      • Hallo Helen,
        danke für die Information. Jetzt sehe ich es auch. Das ist offenbar Presspan, ein ungewöhnlicher Malgrund für eine Buntstiftzeichnung. Vor allem die Randbearbeitung stelle ich mir schwierig vor.
        Insgesamt sehe ich eine Verwandtschaft mit deinen Texten. Auch da arbeitest du mit Wortbruchstücken und machst Poesie daraus.
        Lieben Gruß,
        Jules

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s