Des Menscherlein’s Unweitwenderich

Vergewissern das es hoch zu Rosse reit‘,
Braucht’s dabei doch nur das eig’ne Fleisch,
Weg zum Pfade ist sicher gleich entgegen,
Des Wiederrum’s Natürlich,
Am Steckerlein, da hängt’s,
Das Allumfassend‘ Geling‘,
Setz durch dicht ich,
Derb war’s richtig,
Hab es zu Völlig,
Ohne Weilen des Abkömmlich,
Wag‘ tragendes,
Verzicht auf Leuchtend Licht,
Verdacht des abermals,
sich des fanatisch‘ niemals abtrünnig,
Nirgends mehr gar weniger,
Klein von Grösse,
spärlich Rar,
Unsäglich zumutend WUNSCHlagbar

   © Helionelle

4 Gedanken zu “Des Menscherlein’s Unweitwenderich

    • Hi Ditschi! Nutze WordPress nur per Handy, insgesamt würd ich sowieso nen eigenes Layout und Design verwenden, aber das doch umständlicher als ich dachte. Ich hab die Schriftgröße schon geändert, nur sieht’s unverändert aus…ich werd mich da nochmal mit auseinander setzen. Eh bisserl unuebersichtlich. Dank dir jedenfalls für den Hinweis :) lieben Gruss, Helen

      Gefällt mir

      • Ditschi schreibt:

        Das ist lieb dass du darauf eingehst…Es geht ja zu lesen,aber ich merke doch dass ich eine Brille brauche… :? Was das ändern angeht,wirst du damit wahrscheinlich keinen Erfolg haben,da es wohl nur für Premium Mitglieder gilt…Man kann es zwar in der *Vorschau* ändern,aber es bleibt beim alten,wenn man nur so WP nutzt…Hatte mich Anfangs auch darüber gewundert…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s