8 Gedanken zu “Artwork: Haifee by Helionelle

    • Hi Frank, danke Dir :) hier fehlt zwar der Stift wie bei einem Graphiktablet oder traditionell, aber geht auch. Und wenn ich inner Wildnis wäre, würde ich einen Stock nehmen und auf die Erde malen… anders ausgedrueckt: egal wie und wo. Koennte ich nicht mehr malen, würd ich mich erschiessen… brauch das :-) lieben Gruss! Helen

      Gefällt mir

      • waehlefreude schreibt:

        Kann ich nachempfinden, auch wenn Malen für mich nicht so bedeutungsvoll und wichtig ist, um mich auszudrücken. Es gibt für manche Menschen eine Art Leere, die unbedingt gefüllt werden muß…

        Liebe Grüße,
        Frank

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s