Und Bunt war’s auch

image

Auf'm Handy gemalt mit App inspirARTion

Klosterfrau Melasse scheisst –
Geleebananen ihren Teil zu Leist‘.

7 Gedanken zu “Und Bunt war’s auch

  1. Beeindruckend. Es zeigt sich mal wieder: Wer mit klassischen Mitteln gestalten kann wie du, liebe Hellen, für den ist eine solche app ein Ausdrucksmedium. Andere produzieren nur irgendwas, und es bleibt in der Regel beim Probehandeln.

    Gefällt 1 Person

    • Danke Dir Jules! <3 Hab viele Apps zum Malen ausprobiert, InspiriARTion kann ich nur empfehlen. Ich hab noch garnet sooo lang nen Smartphone, aber hab eines mit dem grössten Display gekauft, zwecks Malen ;) natuerlich kein Vergleich zu nem (Bamboo) Graphiktablet am PC, aber immerhin. Malst du auch Digital, auf'm Handy, oder PC? Lieben Gruss! Helen

      Gefällt 1 Person

      • Vor ein paar Jahren habe ich das Zeichnen drangegeben und mich ganz aufs Schreiben konzentriert.. Jetzt gestalte ich nur noch mit Photoshop, obwohl ich auch Smartphone und Tablet mit Malprogrammen habe. Ich habe ein Problem mit Programmen, die zuviel können. Es ist dann immer schwer auszumachen, wo die eigene Leistung anfängt, aber finde gut, dass du verschiedene apps ausprobierst und schaust, was du denen künstlerisch entlocken kannst.

        Lieben Gruß,
        Jules

        Gefällt mir

      • So gehts mir auch. Ich hab zwar auch Photoshop, aber am Pc gibts kein besseres Programm zum Malen als ‚MyPaint‘. Das is Open Source, und braucht wenig Arbeitsspeicher. Dort gibts keine Filter o.ä., man hat nur ein Blatt, und Pinsel. Die Möglichkeiten der Feineinstellung der Pinsel ist genial. Schade das du nicht mehr zeichnest – aber ich mag wie du schreibst, sehr mitreissend :-) Lieben Gruss! Helen

        Gefällt 1 Person

      • Danke für den Hinweis. Klingt gur, Vielleicht lade ich mir MyPaint runter. Ich habe gemerkt, dass für beides, Zeichnen und Schreiben meine Zeit und Kraft nicht reichen. Freut mich, wenn dir mein Schreiben gefällt. Vielen Dank fürs Kompliment und schönen Abend,
        Jules

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s